Buchtipp: Rainer Güllich: Der zweite Marburger Krimi-Cocktail

Unser Myheimatler Rainer Güllich aus Marburg hat wieder zugeschlagen !
Auf 135 Seiten hat er vierzehn neue kriminelle Kurzgeschichten gepackt, die von Anfang bis Ende fesselnd zu lesen sind. Die Aussage vom Cover: Dumm gelaufen, ist sehr zutreffend. Resümee aus allen Geschichten müsste lauten : Verbrechen lohnt nicht !
Als gebürtiger Marburger konnte ich mich bei allen Geschichten gut reindenken, da mir die beschriebenen Lokalitäten alle sehr bekannt sind. Es macht immer wieder Spaß, der Fantasie freien Lauf zu lassen, wenn man den Geschichten von Rainer Güllich folgt.

Taschenbuchausgabe, Books on Demand, für rund 6,00 € - ISBN 978-3-7347-7949-7
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.799
Rainer Güllich aus Marburg | 11.06.2015 | 09:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.