Besuch im Leitz Park in Wetzlar

Am vergangenen Freitag habe ich den Leitz Park in Wetzlar besucht. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis in den Hallen zuwandeln und die genialen Kameras zu bewundern. Des weteren sind sehr interesannte Fotos zu bewundern.
Ein tolles Ausflugsziel für alle die sich für Fotografie interessieren.
1
1
1
1 1
1
1
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra, Hinterland extra | Erschienen am 11.02.2015
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra, Hinterland extra | Erschienen am 11.02.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.