Putin belegt auf G20-Gipfel: IS wird von 40 Ländern finanziert, darunter auch G20-Mitglieder

Eine Meldung von RT Deutsch und Russia-Insider

https://deutsch.rt.com/international/35602-putin-a...
http://russia-insider.com/en/politics/putin-expose...


Das was in Paris geschehen ist war menschenverachtender, grauenvoller Terror, der u.a. auch unsere gesellschaftliche Ordnung gefährdet.
Doch sind die Hintergründe und Drahtzieher wirklich schon bekannt?
Wie kann das sein, das alle Geheim-und Sicherheitsdienste versagen, doch bereits eine Stunde danach ist für Präsident Hollande alles klar, schickt den atombetriebenen Flugzeugträger Charles de Gaulle gen Syrien, und startet völkerrechtswidrige Bombardements auf Syrien.
Das alles erinnert doch stark auch an ein sehr ähnliches, verfehltes Verhalten wie nach 9/11

Eine große Bitte von mir, bleiben sie kritisch gegenüber dem was uns die Medien und Politiker in Endlosschleife erzählen.
Erlauben sie sich Dinge kritisch zu hinterfragen.

Hier gibt es einen blog, der Stück für Stück Infomeldung wie Puzzleteile fortlaufend sammelt, von denen manche Meldung uns in D nicht erreicht
vielleicht schauen sie da mal rein
http://investigativerecherche.weebly.com/paris-131...
beginnend ganz unten auf der Seite (nach unten scrollen)

Und da ich gerade bei unseren Medien bin,
eine Empfehlungen zu zwei Beiträgen von Ken Jebsen:

Ein informativer Beitrag beschäftigt sich kritisch mit den Medien im allgemeinen, gehalten im Rahmen einer Vortragsreihe
http://gruppe42.com/vortragsreihe/
Gruppe42 zeigt: Ken Jebsen über Medien und Manipulation - Der Sturz des Meinungsmonopols (exklusiv)
https://www.youtube.com/watch?v=ogTkaxWWdnA

Und ein anderer Beitrag beschäftigt sich im speziellen mit einem konkret aktuell gestartetem, verleumderischem Kampagnenjournalismus
https://www.youtube.com/watch?v=aO2nou-dEns

Und ich möchte sie gerne noch einmal auf die kurze Rede, die der italienische Philosoph Diego Fursaro gehalten hinweisen.
Lesen sie sich die wirklich mal durch
http://www.myheimat.de/marburg/politik/endlich-die...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.