Neue Stadthalle von Marburg

Neue Stadthalle in Marburg
Marburg: Stadthalle Marburg | Marburg hat seine Stadthalle in der Biegenstraße komplett umgebaut. Am ersten Wochenende im Juni gab es die Gelegenheit, die Halle zu besichtigen. Bei einer Führung konnte man sich auch die Bühnentechnik anschauen.
Die Stadthalle besitzt eine Verbindung zum benachbarten Schulgebäude, in dem sich einzelne gemeinsam genutzte Räume befinden.

Die Grünanlagen vor der Stadthalle sind komplett verschwunden. Hier befindet sich nun eine Betonwüste, die lediglich durch ein paar Fontänen belebt wird. Der Kulturladen KFZ ist nun im rechten Teil des Gebäudes untergebracht und hat einen unter Straßenniveau liegenden Eingangsbereich, vor dem zahlreiche Stufen nach oben führen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
2.783
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 24.07.2016 | 19:23  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 31.07.2016 | 15:48  
2.783
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 31.07.2016 | 18:43  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 01.08.2016 | 16:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.