Mutatis mutandis!

Gesehen am Wilhelmsplatz. Der Spiegel Nr. 27/2016 meldet: "Die Sprecherin der linken Jugendorganisation wurde von Migranten vergewaltigt" siehe: http://www.spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-11009... Und im "autonomen" Zentrum Conne Island in Leipzig mußte seit Anfang des Jahres fünf mal die Polizei gerufen werden weil Migranten Frauen belästigten und bestahlen. Siehe: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/leipzi...

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
11.951
Volker Beilborn aus Marburg | 06.07.2016 | 19:17  
6.843
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 06.07.2016 | 23:56  
1.759
Herbert Köller aus Stadtallendorf | 15.07.2016 | 08:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.