Kommunalwahlen 2016: AfD Kreisverband Marburg-Biedenkopf wird auf Anhieb drittstärkste Kraft

Unser Kreisvorsitzender Eric Markert (bundesweit mit 18 Jahren der jüngste Kreissprecher der AfD) war somit bei dieser Kommunalwahl auch Erstwähler! Da er selbst auf der Liste zur Kreistagswahl stand, war das auch für ihn in doppelter Hinsicht ein ganz besonderer Tag!

12,5 Prozent und 10 Sitze im Kreistag!

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die uns das Vertrauen ausgesprochen haben in dieser Kommunalwahl für den Landkreis Marburg-Biedenkopf.
Vielen lieben Dank an alle Helfer - ob Mitglieder, Unterstützer oder Sympathisanten für die harte Arbeit, die Sie mit uns gemeinsam geleistet haben.


Wir haben ein grandioses Ergebnis für die AfD im Landkreis-Marburg-Biedenkopf erzielt, das wir selbst nicht in so einer Höhe erwartet haben. Die höchsten Schätzungen lagen bei 12%. Dass es jetzt 12,5% geworden sind ist der Verdienst unserer Wähler und unserer unermüdlichen Helfern, die im Endspurt noch einmal alles aus sich herausgeholt hatten, um diesem Erfolg den Weg zu bereiten.
Wir versprechen all unseren Wählern, dass wir im Bewusstsein der Verantwortung vor Gott und den Menschen, eine Politik im Landkreis Marburg-Biedenkopf an den Tag legen werden, die für den Bürger und nicht für parteipolitisches Kalkül sein wird.
Wir versprechen auch unseren Wählern, dass wir ihre Anliegen aufnehmen und in das Kreisparlament einfließen lassen werden. Der Bürger wird bei uns nicht mehr das Gefühl haben fremdbestimmt zu sein, sondern teil zu nehmen an dem politischen Zeitgeschehen. Hier zählt des Bürgers Stimme mehrfach.
Das erste Mal durch sein Wahlkreuz bei der AfD und des weiteren durch seine Anliegen, die der Wähler offen an uns herantragen kann, damit wir diese Anliegen in das Kreisparlament einbringen können.
Wir versprechen, dass wir den Bürgern die Politik des Kreisparlamentes offen legen werden. Es wird mit der AfD keine versteckten Kungeleien geben. Wir wissen, dass die Arbeit für die AfD im Kreisparlament schwer werden wird, aber wir werden mir Beharrlichkeit, analytischer Sachlichkeit und sehr bestimmt, immer wieder unsere Themenschwerpunkte setzen.
Lassen Sie sich überraschen, wie wir das in Kürze bewerkstelligen werden.

Karl-Hermann Bolldorf zum Ergebnis in Marburg-Biedenkopf

1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.034
Hans-Joachim Zeller aus Marburg | 11.03.2016 | 18:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.