Erste öffentliche Fraktionssitzung der AfD Fraktion Marburg-Biedenkopf in Steffenberg

Am Freitag, d. 22. April 2016 fand die erste öffentliche Fraktionssitzung der AfD Fraktion im Kreistag Marburg-Biedenkopf statt.
Neben zahlreichen Bürgern war auch das Magazin ZDF zoom zu Gast.
Thematisiert wurden - unter Einbezug der interessierten Bürger und Gäste - u.a. die Schließung des Streichelzoos im Freizeitgebiet Sackpfeife, der Umgang der AfD mit Presse und Medien und die künftige Arbeit der AfD Fraktion im Kreistag Marburg-Biedenkopf.
Die Bürger hatten auf der öffentlichen Sitzung die Möglichkeit, die einzelnen Mitglieder der Fraktion näher kennen zu lernen, ihnen Fragen zu stellen und auch persönliche Anliegen vorzutragen, sowie politische Missstände im Landkreis anzusprechen.

Ausgestrahlt wird die Sendung des Magazins "ZDF zoom" am 8. Juni 2016.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.