Empfehlung: Oskar Lafontaines aktuelle Rede u.a. über Terrorismus, Nato, Außenpolitik, Frieden und Demokratie

(Foto: http://www.rosa-luxemburg-konferenz.de/de/konferenz-2015/programm)
Am vergangenen Samstag fand in Berlin die von der Tageszeitung junge Welt https://www.jungewelt.de/ ausgerichtete XX. internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz statt.
Motto in diesem Jahr "Frieden statt Nato"
http://www.rosa-luxemburg-konferenz.de/images/2015...

Informationen zum Programminhalt und die eingeladenen Gäste finden sie hier
http://www.rosa-luxemburg-konferenz.de/de/

Dieses Jahr war u.a. auch Oskar Lafontaine als Referent eingeladen.
Seine Rede, gerade auch wegen der aktuellen Geschehnisse, wird m.e. einer großen Mehrheit der Bevölkerung aus dem Herzen sprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=SKTTwBGJzVo

Daher meine Empfehlung: Ansehen!


PS: Wer sich ingesamt für die Beiträge der ReferentInnen der vergangenen R.L.K. interessiert und den Livestream verpasst hat:
Am 28. Januar wird eine achtseitige Beilage und im März noch einmal eine ausführliche Broschüre mit allen vor- und nachbereitenden Konferenzbeiträgen erscheinen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.802
Petra Schlag aus Marburg | 14.01.2015 | 02:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.