Berlin - 2. (oder bereits 3.?) Montagsdemonstration für Frieden, ein gerechtes Gesellschafts-, Wirtschafts- und Finanzsystem und Pressefreiheit

In Berlin fand am vergangenen Montag die 2. Demonstration für Frieden statt, d.h. wenn ich das richtig verstehe müsste es eigentlich bereits die 3. Demonstration gewesen sein. Denn alles begann mit dem Engagement von Lars Maehrholz
http://www.youtube.com/watch?v=zr1t3oo6TcE

Die Medien (bis auf ganz kleine alternative) berichten noch nicht darüber, aber die Teilnehmer haben sich im Vergleich zur letzten Montagsdemo bereits mehr als verdoppelt.
Nach Angaben der Organisatoren soll es künftig regelmäßig eine “Montagsdemo” geben, auch in zahlreichen anderen Städten sind vergleichbare Protestaktionen geplant.


Der Mitschnitt der vergangenen Demo diesmal am Potsdamer Platz
http://www.youtube.com/watch?v=-HEYgVsD5k4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.802
Petra Schlag aus Marburg | 04.04.2014 | 17:04  
6
Ronny Geißler aus Kirchhain | 09.07.2014 | 21:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.