Zwester-Ohm, ein kleiner Bach an unserem Grundstück, eine Idylle

ein Steg aus Sandstein
Heute am frühen Morgen war ich auf den Beinen, wegen Gassi gehen mit Hund, um diese schönen Aufnahmen zu machen. An dem zur Zeit fast leeren Bachbett sah ich an unserem Grundstück außerhalb des Dorfes, an einem großen Erlenbaum diese Baumpilzformationen. Neben dem Sandsteinbrückchen, welches über den Bach führt, hat mein Nachbar eine Gänseschar einquartiert, die sich dort scheinbar wohl fühlt. Eine junge Kröte oder Frosch sprang mir vor die Füße, den musste ich etwas weiter weg wieder ins Gras setzen, sonst wäre er wahrscheinlich von den Gänsen gefressen worden.

http://www.agentur-naturentwicklung.de/downloads/f...

http://www.ebsdorfergrund.de/wp-content/uploads/20...
5
3
4
4
3 2
3
4
2
2
3
3
4
4
3
1 3
3
3
2
2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.117
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 31.08.2014 | 13:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.