Taubengalerie

Auf der Fußgängerbrücke von der Mensa zum Cineplex sollte man vermeiden am Geländer entlang zu gehen.Die Vertstrebungen der Brücke sind links und rechts voll mit Tauben besetzt, da kann man schon mal einen Klexs auf den Kopf bekommen. Ich habe eine Weile aus einer sicheren Distanz ihr Treiben beobachtet, wie einige immer wieder wegfliegen und kurze Zeit später, wenn sie wieder kommen, sich einen neuen Platz auf dem dicht besetzten Drahtseil suchen müssen.
Die meisten schauen in die Windrichtung also mit dem Gesicht zur Mensa, das
heißt, ihre Rückseite zeigt zur Brücke hin, so könnten die Fußgänger gut Zielscheibe ihrer "Hinterlassenschaft" sein. Also seid wachsam, wenn ihr über die Brücke geht.
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 10.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.