Sonnenanbeter und speisende Stallgenossen

sie genießen die Sonne
Bei herrlichem Sonnenschein habe ich Am Freitag einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Dabei bin ich an einer Pferdekoppel vorbeigekommen.
Einige der Pferde standen in deiner Gruppe zusammen und genossen sichtlich die wärmende Sonne. Auf dem weiteren Weg entdeckte ich in der Ferne einen Heuwagen, der von dunklen Tiergestalten umringt war. Erst konnte ich gar nicht erkennen,ob es Pferde oder Rinder sind. Als ich mich dem Wagen näherte,konnte ich feststellen, dass es schwarze Kühe waren. So schwarze Kühe habe ich noch nie gesehen.
Ich war etwas erstaunt, dass sie sich um diese Jahreszeit noch auf der Weide aufhielten.
Sie schienen großen Hunger zu haben, immer wieder zogen sie große Portionen aus dem Heuballen und ließen es sich schmecken.
3
1
1
1
2
2 2
2
2
1
3
1
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra | Erschienen am 05.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 01.02.2014 | 15:48  
18.223
Friederike Haack aus Marburg | 01.02.2014 | 15:51  
8.401
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 01.02.2014 | 16:27  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 01.02.2014 | 20:10  
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 02.02.2014 | 07:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.