Schmetterlinge

Hier ist meine Schmetterling Geschichte:
Zuerst waren da so Raupen die meine Petersilie gefuttert hatten, so da habe ich onlinge nachgeforscht und saw daß die Schmetterlinge werden, so da habe ich sie alle 3 in ein großes Glas getan und jeden Tag frische Petersilie mit rein. Der hässliche Frosch hat 3 Raupen gefuttert. Bald worden sie Raupen ein Kokoon und heute Morgen war der erste Schmetterling aus dem Kokoon und ist weggeflogen. Das letzte Bild ist der nächste der raus kommt.
1
3
1
2
1
2
3
3
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.284
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.08.2015 | 06:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.