Osterglocken-Wiese

Vor ein par Tagen bin ich im Schülerpark spazieren gegangen, da entdeckte ich ein großes Blumenbeet voller Osterglocken (Narcissen). Beim näheren Betrachten stellte ich fest, dass diese "Osterglocken -Wiese" eine Vielzahl von unterschiedlichen Blüten-Variationen hatte. Natürlich hatte ich mein Fotoapparat , meinen ständigen Begleiter dabei und so konnte ich eine Bildergalerie von den verschiedenen Blütenformen erstellen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra, Hinterland extra | Erschienen am 06.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.