Morgenspaziergang im Botanischen Garten Teil 1

Marburg-Lahn: Botanischer Garten | Nicht nur die Pflanzen, sondern auch die vielfältige Tierwelt des Botanischen Gartens lohnen, zu verweilen und zu schauen. In diesem Beitrag und den folgenden werde ich einiges von dem zeigen, was ich an einem Sommermorgen im Botanischen Garten auf den Lahnbergen entdeckte. Auch wenn ich von vielen Pflanzen den Namen nicht weiß - es ist einfach schön, die unterschiedlichen Formen und Farben zu betrachten, die uns in der Natur begegnen.
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.