Letzten Samstag entzückte uns ein toller Regenbogen

Regenbogen über der Stadt
Marburg: Ockershäuser Allee | Am 22. Oktober 2016 kamen nach langer Zeit der Trockenheit endlich Regenschauer über Marburg. Und damit - weil die Sonne noch zusätzlich schien und nicht sofort weichen wollte - bildete sich ein schöner, kompletter Regenbogen.

Als Kinder wollten wir früher an die Stelle laufen, wo der Regenbogen die Erde berührte, denn dort wurde Gold abgelegt. Die Fotos zeigen exakt, wo am Samstag das Gold hingelegt wurde. Aber es wird schon längst von den Hausbewohnern ausgegraben worden sein.
4
1 6
1 5
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.10.2016 | 17:19  
2.158
Karl-Heinz Gimbel aus Marburg | 26.10.2016 | 20:32  
4.567
Lothar Wobst aus Wolfen | 27.10.2016 | 11:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.