Laternenumzug der Waldbienen e. V. Ebsdorfergrund

Die Waldbienenkinder trafen sich mit ihren Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten am Bauwagen zum Laternenumzug, natürlich ging es durch den Wald.

Nach der Begrüßung der Gäste durch die Vorsitzende des Vereins, Careen Knauf, wurde am Bauwagen erstmal gesungen, dann ging es entsprechend der kleinen Füße, langsam den Waldweg entlang durch den Wald zum Jugendwaldheim zurück.

Die Bilder sind leider nicht besonders gelungen, da es schnell dunkel wurde und die reflektierenden Streifen an der Kleidung sich störend auswirken.


http://www.myheimat.de/marburg/ratgeber/waldbienen...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.