Lahn in Cölbe.

Lahn bei Cölbe.
Lohnende Bilder.
Am Dienstag morgen sind wir an den Zusammenfluss von Ohm und Lahn gefahren. Nur zwei Radfahrer sind uns begegnet und Bundesbahnzüge. Oben auf der B-62-Brücke war viel Verkehr, aber das störte einige Vögel im Gebiet der Vereinigung von Ohm und Lahn nicht im Geringsten.
So war eine Schwanenfamilie zu beobachten, die sich von den Verkehrsgeräuschen nicht stören ließ. Mir gelangen einige Fotos, die das Verhalten der Vögel dokumentieren.
Einige Aufnahmen zeigen auch den Zusammenfluss von Ohm und Lahn, ein richtiges Biotop ist da entstanden. Cölbe bildet den Hintergrund einiger Aufnahmen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.049
Margit A. aus Korbach | 29.09.2015 | 14:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.