Jörg Bombach vom Hessischen Fernsehen engagiert sich für die Waldbienen !

Wie vor Wochen versprochen, kam heute Morgen der Moderator Jörg Bombach vom Hessischen Fernsehen nach Dreihausen auf den Parkplatz vorm REWE-Markt.
Hier hatten die Mitglieder vom Waldkindergarten inzwischen ein Zelt aufgebaut mit einer Ausgabe für frische Waffeln und Kartoffelsuppe und Getränken. Eine fahrbare Cocktailbar stand zur Verfügung und ein Maltisch für die kleinen Gäste. An der Einfahrt zum Parkplatz arbeitete der Holzkünstler Lars Morneweg aus Wittelsberg an einer Holzskulptur, die als erster Preis einer Verlosung gespendet wurde. Eine weitere Holzskulptur (Engel) war als zweiter Preis zu gewinnen, ein Vogelhäuschen gab es als dritten Preis.
Die Veranstaltung diente u. a. zur Werbung von Fördermitgliedern und zur weiteren Finanzierung des Waldkindergarten Ebsdorfergrund, Die Waldbienen e. v.
1
1
1
2
2
1
2
1
2
1
2
2
1
1
2
2
1
2
2
1
1
2
2
2
1
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.