Interessante Beobachtungen im Garten und auf den Dächern gegenüber

zufällig sehe ich den Raubvogel
Auf dem Scheunendach gegenüber beobachte ich einen größeren Vogel, es ist ein Raubvogel, ein Falke. Er fliegt kurz davon und sitzt auf dem Dach des Schuppens. Dann fliegt er erneut davon und landet weiter hinten auf einem Dach einer anderen Scheune. Beim genaueren Hinsehen bemerke ich dann einen zweiten und einen dritten Vogel im Nussbaum nebenan. Es ist richtig viel los hier im Garten hinterm Haus, interessant, wie viele Vögel sich hier gleichzeitig tummeln.
Einmal saßen drei Falken nebeneinander in der Dachluke, leider war ich nicht schnell genug, um das fotografisch festzuhalten. Sie flogen davon, während ich die Kamera startklar machte, schade.
1
1 1
1
2 1
1
1 1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.