Herbst im botanischen Garten.

Am Sonntag Morgen, es war der 04.10.2015, hat es uns mal wieder in unseren botanischen Garten getrieben. Wir waren schon um 1/2 10°°Uhr da und es war sehr kühl. Deshalb hatten die Menschen noch keine Lust, den Garten zu besuchen und wir hatten ihn beinahe ganz allein.
Deshalb machte ich Bilder, die kein Besucher störte. Ich möchte diese nicht allein für mich, sondern alle, die den Weg auf my Heimat zu mir finden einladen, den Herbst 2015 mit mir zu teilen.
Unser botanischer Garten ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, deshalb haben wir auch eine Jahreskarte.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.070
Margit A. aus Korbach | 04.10.2015 | 18:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.