Einzigartig schön, diese Blütenpracht

Weiß und rosa, ein Traum!
Marburg: Stresemannstraße | Hallo Cornelia, ich habe die Blütenstraße am Freitag besucht und auch ein paar Bilder gemacht. Besonders gut haben mir die weinroten Laternen und die rosafarbenen Blüten gefallen. Am Vormittag war der Verkehr nicht so stark und ich war nicht die einzige die stehen geblieben ist und fotografiert hat. Auch wurden viele Handybilder geschossen.
Ganz am Anfang der Stresemannstraße hat sich ein weißblühender Baum dazwischen geschmuckelt. Es wird wohl der alte Kirschbaum sein, so wie Iris geschrieben hat. Dort summt und brummt es und mir ist der Baum gleich aufgefallen. Ein bisschen finde ich es auch schade dass kein einziger Honigsammler etwas von der ganzen Blütenpracht hat. Aber so mitten in der Stadt wäre es wohl auch nicht angebracht. Es gibt leider noch viele Menschen, die vor Bienen Angst haben.
2
1
3
1
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 02.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
24.115
Willi Hembacher aus Affing | 26.04.2015 | 10:32  
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.04.2015 | 16:54  
4.377
Monika Friedrich aus Rauschenberg | 26.04.2015 | 23:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.