Einige Schnappschüsse von Insekten in und um Marburg

Raupe des Buchen - Streckfußes
Es gibt für mich zwei Arten zu wandern. Die eine ist das Wandern mit den Beinen, Strecke machen, Landschaft sehen, sich mit Freunden unterhalten. Die andere ist das Wandern mit den Augen. Zwar sind die Beine hierzu auch nötig, aber die Strecke kann sehr klein sein, denn ich beobachte, was um mich herum lebt und halte manches davon auf einem Bild fest. Zwar nehme ich auch auf große Wanderungen einen Fotoapparat mit, natürlich, aber das "Versinken" im beobachten dessen, was unmittelbar vor und neben mir geschieht, ist eine ganz andere Art der Erholung und Entspannung, ich kann dabei Zeit und Raum völlig vergessen.
1 3
2
1 2
2
3
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 01.06.2015 | 20:10  
586
Reinhard Naumann aus Marburg | 01.06.2015 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.