Amselnest auf Blumenkasten

neben dem Blumenkasten auf der Ablage, das Nest
Nicht nur am hinteren Haus unterm Dach, sondern neuerdings auch am vorderen Haus auf einem Blumenkasten am Fenster, hat sich ein Amselpärchen ein Nest gebaut. Jetzt hab ich neben dem Amselnest, ein Hausrotschwänzchen am vorderen Haus und nun noch ein weiteres Amselpaar auf dem Blumenkasten. Inzwischen sind vier Eier gelegt.

Seit Tagen passiert nichts mehr, kein Brüten, kein Vogel auf dem Nest, etwas seltsam !

Scheinbar erfolgreiches Brüten am Hinterhaus, es hat schon eine Eierschale aus dem Nest befördert.

6. 6. '14

Leider tut sich nichts mehr am Nest, die Amsel scheint wohl nicht mehr zu leben ! Was mach ich mit dem Nest mit vier Eiern drin ?

Habe das Nest mit den Eiern inzwischen weggenommen, schade um die Brut.
6
1 6
2 5
6
3
6
5
7
7
1 5
2 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
18.042
Elena Sabasch aus Hohenahr | 05.06.2014 | 10:42  
6.128
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 05.06.2014 | 11:19  
1.567
Elke Menke aus Kassel | 06.06.2014 | 09:43  
11.961
Volker Beilborn aus Marburg | 06.06.2014 | 10:00  
17.400
Wolfgang H. aus Gladenbach | 06.06.2014 | 22:48  
11.961
Volker Beilborn aus Marburg | 07.06.2014 | 09:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.