Waldkindergarten Ebsdorfergrund - Eröffnungsfeier

Heute war der lang ersehnte Tag der offiziellen Eröffnung des Waldkindergartens ,,Die Waldbienen'' in Ebsdorfergrund-Roßberg.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden viele Dankesreden gehalten, die Historie dargestellt und Geschenke verteilt. Viele Gönner, Unterstützer, Freunde und Eltern, sowie Großeltern, waren gekommen, um diesen historischen Tag mitzuerleben.

Die Landrätin, Frau Kirsten Fründt, der Bürgermeister, Herr Andreas Schulz, der Ortsvorsteher Werner Böckler und weitere Redner, beglückwünschten den Verein ,,Die Waldbienen'' zu der großartigen Leistung der Gründung eines Waldkindergartens.

Ein Baum wurde gepflanzt und nach dem offiziellen Teil, begann der gemütliche Teil bei Musik, Spielen, Schminken, Essen und Trinken sowie Unterhaltung.

Ein gelungens Fest für die Akteure, die über viele Monate, viele Stunden mit der Verwirklichung eines Traumes verbracht haben.

http://www.waldkindergarten-ebsdorfergrund.de/home
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.