Waldbienen spielen mit in hr4-Radio Live-Sendung: Mein Verein in hr4

Der Verein Waldkindergarten Ebsdorfergrund: Die Waldbienen e.V. hatte sich um Teilnahme am hr4 Radiospiel: ,,Mein Verein in hr4'' beworben.

Am Freitag, 13. 3., wurde telefonisch die 48-Std. Aufgabe übermittelt. Am Samstag, 14. 3., wurde mit vielen Helfern der Waldparkplatz hergerichtet. Dort soll dann der Bauwagen stehen für die Kids vom Waldkindergarten Die Waldbienen e. V.

Heute am Sonntag 15. 3., wurde aus dem Bürgerhaus Wermertshausen von 15 - 17 Uhr live gesendet. Verschiedene Aufgaben mussten erfüllt werden: z. B. ein Musikrätsel, einen Holzturm bauen, Dosenwerfen. Alles zusammen ergibt eine Punktzahl, die über die Rangfolge der mitspielenden Vereine und evtl. €-Gewinn entscheidet.
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.