Vorsitzende von der Elterninitiative für leukämie und tumorkranke Kinder Marburg e.V. verabschiedet sich

Am Mittwoch den 19.10.16 war die Mitgliederversammlung des Vereins, Elterninitiative für leukämie und tumorkranke Kinder Marburg e.V. , es wurde wie gewohnt der Vorstand gewählt, die langjährige Vorsitzende Edith Martin ist nicht mehr angetreten und geht in den wohlverdienten Ruhestand, ihr Nachfolger ist Peter Becker, der lange ihr Stellvertreter war, Peter Beckers Vertreter wurde Holger Langmaier, der bis dahin Beisitzer im Vorstand war, nach der Versammlung gab es für die ehemalige Vorsitzende Edith Martin( Jetzt Ehrenvorsitzende) eine kleine Überraschung mit tollen Geschichten von früher ,Geschenken und Besuch vom Bürgermeister Dr. Franz Kahle. Edith Martin hat sich sehr gefreut, das so viele zu ihrem Abschied gekommen sind und mit ihr feierten.

elterninitiative-kinderkrebs-marburg.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
11.953
Volker Beilborn aus Marburg | 23.10.2016 | 11:44  
245
Holger Langmaier aus Marburg | 11.11.2016 | 21:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.