Schachspiel am GrundTreff in Wittelsberg wurde eingeweiht.

Heute wurden die Schachfiguren eingeweiht. Frau Born, die Leiterin des GrundTreff war kurz anwesend und begrüßte die ersten Gäste. Einige Interessierte hatten sich eingefunden, um von Herrn Volker Wagner in die Grundkenntnisse des Schachspiels eingeführt zu werden. Nachdem Herr Wagner einige wichtige Erklärungen abgegeben hatte, wurde von zwei Spielern sofort eine Partie eröffnet.
Die Veranstaltung endete gegen 19:45 Uhr.

Nun ist eine weitere Möglichkeit der Freizeitgestaltung geschaffen worden, wer Interesse hat, kann sich ganz zwanglos am GrundTreff zum Schachspiel einfinden.

Die nächsten Schachrunden werden am 6. 8., 13. 8., 20. 8. und 27. 8. zu gleicher Zeit: 18 h stattfinden. Die weiteren Treffen werden vor Ort mit den Beteiligten abgesprochen.

Wenn sich eine Spielgruppe bilden sollte, wäre das sehr gut !


13. 8. ergänzende Bilder von heute
siehe weitere Bildfolge
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.785
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 31.07.2016 | 09:47  
11.959
Volker Beilborn aus Marburg | 31.07.2016 | 11:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.