Oldtimerfahrt „Rund um Marburg“ am 27. Juni

Wann? 27.06.2015 16:00 Uhr

Wo? 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg, Herrmannstr. 200 (Kreisstr. 69 Richtung Cyriaxweimar), 35037 Marburg DE
Auch der Polizeikäfer ist mit von der Partie bei der Oldtimerfahrt "Rund um Marburg" (Foto: Dersch)
Marburg: 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg | Am Samstag, 27. Juni 2015, heißt es schon zum 31. Mal "Rund um Marburg". Etwa 80 Oldtimerteams werden dann die richtigen Strecken finden müssen, um am Ende eine Chance auf einen der begehrten Pokale zu haben.

Auch drei Polizeioldies sind wieder mit von der Partie.

Startort der Oldtimerfahrt ist ab 9 Uhr der Parkplatz vor dem Tennisverein an der Willy-Mock-Straße in Marburg.

Zielort ist das Gelände des Polizeioldtimer Museums in Marburg Richtung Cyriaxweimar. Nach dem Start der ADAC-Sternfahrt zum Hessentag in Hofgeismar ist auch diesmal wieder etwas los auf dem Gelände des Polizeioldtimer Museums – einfach mal vorbeischauen, denn ab ca. 16:30 Uhr treffen dort die ersten Fahrzeuge ein.

Weitere Infos unter: http://www.polizeioldtimer.de/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.