Motorradtour II - Schloss Homberg/Ohm

Luftbild der Schlossanlage (Foto: Homepage Homberg/Ohm)
Das alte Schloss wird zur Zeit von einer Gruppe Menschen, die sich sehr engagieren, wieder flott gemacht. Sie nennen sich die Schlosspatrioten, unter anderem wird an Ostern von ihnen ein Café im Schloss eröffnet. Ich habe die Gelegenheit genutzt, bei diesem schönen Wetter, mal reinzuschauen, soweit das möglich war. Das Schloss selbst war geschlossen, aber der weiträumige Garten war begehbar. Die Bilderserie vermittelt einen Eindruck von der Größe der Anlage und den bisher geleisteten Arbeiten. Das Schloss liegt sehr hoch über der kleinen Stadt, man hat einen tollen Blick ins Land.
http://www.homberg-ohm.de/
http://cms.schlosspatrioten.de/
1
1
3
1
1
1
3
3
1
2
1
2
1
2
2
2
2
3
3
3
3
3
3
2
3
2
1
1
1
1
1
2
3
2
3
3
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
11.951
Volker Beilborn aus Marburg | 30.03.2014 | 17:28  
1.567
Elke Menke aus Kassel | 30.03.2014 | 17:42  
11.951
Volker Beilborn aus Marburg | 31.03.2014 | 08:49  
6.985
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 15.06.2015 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.