Mit dem OP-FanSofa bei der "Nacht der Musicals"
Zwei Eintrittskarten für die Nacht der Musicals hatte die Oberhessische Presse verlost. Silke Jasky aus Stadtallendorf war die glückliche Gewinnerin und brachte ihre Mutter Renate Gamb mit, in die Marburger Stadthalle.
Die beiden Frauen besuchten zusammen schon viele Musicals und reisten dafür durch ganz Deutschland.
Die VIP Tickets für die Aufführung in Marburg waren trotzdem etwas besonderes, denn vor der Veranstaltung wurden beide hinter die Bühne geführt und erlebten die Künstler hautnah bei ihren Proben.
Während der Show reihte sich ein Highlight an das nächste.
Stücke aus Musicals wie Cats, Der König der Löwen, Mamma Mia, Evita und Sisters Act wurden den Zuschauern geboten. Dazu beeindruckten die Künstler mit ihren Kostümen und mit tollen Tanzeinlagen.
Viele der Lieder wurden vom Publikum, in der fast ausverkauften Stadthalle, mitgesungen.
Für die beiden Gewinnerinnen, Silke Jasky und Renate Gamb, war es ein gelungener Abend, für den sie sich bei der Glücksfee, der Oberhessischen Presse herzlich bedankten.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .