Literaturveranstaltung GEDANKENfluss in Marburg

Wann? 29.06.2014

Wo? Marburg, 35039 Marburg DE
Marburg: Marburg | Die Literaturveranstaltungen (zuletzt LiteraturPARKour 2012 im Alten Botanischen Garten) die 2006 im Kreis Marburg ihren Anfang nahmen und in einem zweijährigen Rhythmus stattfinden, werden dieses Jahr mit der Veranstaltung GEDANKENfluss fortgesetzt.
Der Termin steht schon fest, es ist der 29. Juni. Über den Ort ist noch nicht entschieden worden, das Ereignis soll jedoch an einem leicht zugänglichen Platz an der Lahn stattfinden.
Neben Lesungen von Mitgliedern der Literaturvereine, sowie freien Autoren wird ein Begleitprogramm mit Musik geboten. Für Kinder werden Märchenlesungen durchgeführt. Zusätzlich stellen Literaturvereine und –initiativen ihre Arbeit vor.

Für die Lesungen wählen die heimischen Literaturvereine eigenständig Autoren aus ihren Reihen aus, freie Autoren können sich bis zum 30. April bei einer Jury aus Vertretern der Literaturvereine sowie des Fachdienstes Presse- und Literaturarbeit bewerben.

Dann schau‘ n wir mal. Vor zwei Jahren war ich als freier Autor mit dabei. Mittlerweile bin ich Mitglied in einem der Literaturvereine. Mal sehen, ob ich dieses Mal wieder dabei bin …
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.