Kleiner Weihnachtsmarkt auf dem Hof der Schreinerei Kaiser in Ebsdorf

Schöne Weihnachtsdekorationen aus Holz (Foto: Sabine Kaiser)
Am Samstag, 7. Dezember 2013, von 14 h bis 19 h, fand auf dem Hof der Schreinerei Kaiser in Ebsdorf, ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Er wurde von der Familie Kaiser schon zum zweiten Mal organisiert. Dem Kinderchor des Gesangvereins 'Schöne Töne' aus der Gemeinde Ebsdorf, bot sich ein Forum für seinen ersten öffentlichen Auftritt. Es waren ca. 200 Besucher im Laufe der Veranstaltung gekommen, um den Kindern bei ihrem Vortrag zuzuhören. Auch um sich über die Angebote an Weihnachtsschmuck und Dekorationsmaterial aus Holz und Metall zu informieren, alles aus eigener Herstellung.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, es gab neben Kaffee und Waffeln, auch Glühwein und Bratwurst.
Eine sehr gelungene Veranstaltung, die bei den Besuchern gut ankam und sicher mal wiederholt werden wird.

http://www.kaiser-die-schreinerei.de/
4
2 4
5
2
4
3
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.128
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 14.12.2013 | 19:20  
3.073
Willi Preis aus Seeg | 15.12.2013 | 10:32  
8.760
Claudia L. aus Knüllwald | 15.12.2013 | 15:32  
11.959
Volker Beilborn aus Marburg | 15.12.2013 | 18:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.