Jubiläum in Heskem: 40 Jahre GrundBad und DLRG

Eingang zum GrundBad
In Ebsdorfergrund-Heskem wird ein doppeltes Jubiläum gefeiert. Das GrundBad und die DLRG feiern 40-jähriges Jubiläum. Bei freiem Eintritt und fröhlichem Badespaß, z. B. Familien-Gaudi-Triathlon und lustigen Spielen, Speisen und Getränken, Ansprachen und Ehrungen sowie guten Wünschen, wurde am Samstag 4. 7., im Bad und auf dem Gelände des Hallenbades gefeiert. Geführte Rundgänge durch die Katakomben wurden für Interessierte angeboten, hier konnte man die aufwändige Technik bewundern.

Gegen Abend konnte getanzt werden zu Musik aus der Konserve von einem DJ aufgelegt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.