Jahresabschluss-Veranstaltung im Bürgerhaus Ebsdorf

hier fand die Veranstaltung statt (Foto: Website der Gemeinde)
Zum Jahresende veranstaltete ,,probono'' für die Flüchtlinge im Ebsdorfergrund einen bunten Abend im Bürgerhaus Ebsdorf. Neben den Flüchtlingen aus Marburg und den Dörfern Ebsdorf, Hachborn, Heskem, Rauischholzhausen, war auch die Bevölkerung eingeladen, s. Einladung.
Aus den verschiedenen Quartieren wurden die Flüchtlinge von einem ehrenamtlichen Fahrdienst nach Ebsdorf herangefahren.

Neben verschiedenen Aktivitäten, wie z. B. Kaffeezeremonie, Tombola, Bilder- und Videoschau, Musik und Tanz, wurde von den Flüchtlingen liebevoll zubereitetes Essen verspeist. Leider waren nur wenige Gäste aus der Bevölkerung erschienen, sodass einige Plätze frei blieben. Das hat der guten Stimmung aber nicht geschadet, wie man an der folgenden Bilderserie feststellen kann.
Nach einigen geselligen Stunden wurden die Flüchtlinge vom ehrenamtlichen Fahrdienst wieder in die einzelnen Dörfer und nach Marburg zurückgefahren.

https://youtu.be/oJnDRTF9Ycw

https://youtu.be/NllSQqgOsyA
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.