Hessenradio hr4 ,,Mein Verein'' - wird am 15. 3. live übertragen aus Wermertshausen

Im BGH (Bürgergemeinschaftshaus) Wermertshausen wird am 15. 3. ab 14 Uhr die Sendung ,,Mein Verein'' live übertragen.

Es werden verschiedene Aufgaben zu erfüllen sein, es beginnt mit einer 48-Stunden-Aufgabe, die bereits am Freitag 13. 3. beginnt, hier muss in diesem Zeitraum eine vorher festgelegte Aufgabe erfüllt werden. Am Sonntag gibt es eine Geschicklichkeitsaufgabe: einen Turm aus Holzsteinen zu bauen. Ein Musikquiz ist zu lösen und ein Spiel: Büchsenwerfen bildet den Abschluss. Alles wird mit Punkten bewertet und in Euro zusammen gerechnet.
Es wird für den Verein hoffentlich ein gutes, erfolgreiches und lukratives Spiel.

Alle Vereinsmitglieder, Fördermitglieder und Freunde, sowie die Bevölkerung, sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Eintritt ist frei, akustische Unterstützung ist erwünscht.

http://www.waldkindergarten-ebsdorfergrund.de/
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.208
Horst Becker aus Wohratal | 06.03.2015 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.