GrundTreff Wittelsberg - ,,Unser Freitag'' - gemeinsam kochen und essen

GrundTreff in Ebsdorfergrund-Wittelsberg
Heute hatte ich Gelegenheit, den Damen beim Zubereiten und Kochen der Mahlzeit für den Mittagstisch zuzuschauen.
Es gab Spargelchremesuppe, Spargel mit Putenschnitzel und Kartoffeln, sowie einen Nachtisch. Das ganze für 5,00 €.

Den vier Frauen bei der Arbeit zuzuschauen, hat mir und auch den Frauen Spaß gemacht. Sollten manche Männer auch hin und wieder mal tun, um den Frauen mehr Wertschätzung für ihre Arbeit zukommen zu lassen.

Leider konnte ich nicht bis zum Ende der Veranstaltung anwesend sein, daher fehlen die Bilder vom Hauptgericht und dem Nachtisch.

Das nächste Mahlzeit-Essen findet am 1. 6. an gleicher Stelle statt. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis 30. 5. unter der Tel. Nr. 06424-3533 oder per Mail anmelden (grundtreff@ebsdorfergrund.de).

Dann gibt es ,,Mehlklies en Kardoffn'' für 4,50 €, (geliefert von Jirje)

Inzwischen hat das Essen am Mittwoch 1. 6. stattgefunden, weitere Bilder und Videos im Nachtrag, s. unten.

https://youtu.be/I5mNir5bT_E

https://youtu.be/S9g2_vcwuBI

https://youtu.be/6lR_GfyE4D4

https://youtu.be/fxO9ZA329LQ
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.