Freiburg - eine schöne Stadt - leider als Baustelle

leider war das Schlössle geschlossen - keine Besichtigung möglich
Im Rahmen meines Kurzbesuches am 2. - 3. 8., habe ich mir auch die schöne Stadt Freiburg angesehen.

Leider war die Stadt nicht so besucherfreundlich wie sonst üblich, da sie einer riesigen Baustelle gleicht. Die Straßenbahnschienen werden neu verlegt, da sie an verschiedenen Stellen durch Bodenabsenkungen Gleisbrüche erlitten hatten.

Trotzdem habe ich einen Fotobummel gemacht um diese schöne Stadt im Bild festzuhalten.

Die Aufnahmen zeigen viele alte, schöne Häuser mit den dazugehörenden Schildern oder Bezeichnungen.

http://www.museumspass.com/Museen/Freiburg-i.-Br/A...
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.