DSFV übt für Mittsommerfest

Am 21. Juni ist Sommeranfang. An diesem Tag wird im Botanischen Garten auf den Lahnbergen ein Event stattfinden. Der Deutsch-Schwedische Freundschafts-Verein Marburg e.V. wird im Gelände des Botanischen Gartens ein Mittsommerfest veranstalten nach dem schwedischen Vorbild. Genaueres wird noch in der OP bekannt gegeben.
Aus diesem Anlass haben die Mitglieder des Vereins, gestern Abend in der Kulturloge in Marburg, schon mal die verschiedenen Lieder eingeübt, mal mit Gitarren- mal mit Violinenbegleitung.
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
11.934
Volker Beilborn aus Marburg | 16.04.2014 | 12:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.