DSFV Marburg e. V. lädt zur Jahreshauptversammlung

In den Räumen der Kulturloge Marburg, Am Plan 3, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Deutsch-Schwedischen Freundschaftsvereins Marburg e. V. statt. Von 19 Uhr bis 21:15 h wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte abgearbeitet:

Der Vorstand, Stellvertreterin, Kassierer und Schriftführerin wurden entlastet und es wurde neu gewählt.

Als Vorstand bestätigt wurde Lothar Hofmann,
stellv. Vorsitzende blieb Irmhild Groeger,
Kassierer blieb Heinrich Linker,
Schriftführerin wurde Brigittte Knobl, die Vorgängerin trat nicht mehr an
Kassenprüferin blieb Hilde Rektorschek.

Es wurden die Aktivitäten für das Jahr 2016 festgelegt:

Lesung am 1. März in der Kulturloge
Basteln am 13. März im Mehrgenerationenhaus
Walpurgisnacht am 30. April
Mittsommerfest am 26. Juni
Tag der Kulturen am 3. Oktober in der Schulstraße
Luciafest am 11. Dezember (evtl. wieder in der Marienkirche)
Allsongtermine sind noch offen

Die genauen Planungen und weitere Termine, werden rechtzeitig auf der Website bekannt gegeben. http://www.dsfv-marburg.de/
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.