Deutschkurs für Asylbewerber im BGH Ebsdorf

Frische Kreppel für alle Teilnehmer, es ist Karneval
Trotz Karneval fand im BGH Ebsdorf der Deutschkurs für Asylbewerber statt.
Heute hatte der Kurs einen leicht karnevalistischen Hintergrund, mit bunten Luftschlangen, roter Clownnase und frischen Kreppeln.

Es war garnicht so einfach, den Karneval - diese regionale Besonderheit - den Teilnehmern zu erklären, aber es hat dann irgendwann funktioniert.

Die frischen Kreppel wurden von meiner Frau zur Verfügung gestellt, sie wurden von allen Teilnehmern gerne gegessen, wie man sehen kann, mit Genuss.

Am Rosenmontag fällt der Kurs aus verständlichen Gründen aus, aber dann geht es wieder normal weiter: Mo - Mi - Fr von 15 h bis 17 h.

https://youtu.be/fm3BWPwoTQQ
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.