Deutsch-Schwedischer Freundschafts-Verein Marburg e. V.

Gestern Abend traf sich der DSFV erneut in der Kulturloge Marburg zum gemeinsamen Singen schwedischer Lieder. Unser engagiertes Vereinsmitglied Irmhild Gröger hatte Notenmaterial besorgt und eine musikalische Begleiterin mitgebracht. So konnten die Lieder eingeübt und dann vorgetragen werden. Ein Mischung aus Folklore und klassischen Liedern, sowie die schwedische Nationalhymne wurden gesungen. Mit entsprechenden Erklärungen zu den Komponisten wurde der Abend zu einem informativen und interessanten Event. Einige Gäste waren gekommen, um sich zu informieren, evtl. wurden neue Mitglieder gewonnen. Es darf Jeder kommen und sehen und sich informieren, Gäste sind immer herzlich willkommen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.232
lothar hofmann aus Marburg | 19.03.2014 | 11:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.