Deutsch-Schwedischer Freundschafts-Verein Marburg e. V. besteht ein Jahr.

. . . gegründet im November 2013
Der DSFV Marburg e.V. wurde vor einem Jahr in den Räumen der Kulturloge Marburg, am Plan 3, gegründet. Aus diesem Anlass trafen sich die Vereinsmitglieder zu einer kleinen Feier wieder in der Kulturloge zu einem Jahresrückblick. Bei Gebäck und Getränken ließ man das vergangene Jahr Revue passieren, sprach über die verschiedenen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres. Schwedische Lieder wurden gesungen und die Planung der nächsten Aktionen für Weihnachten bzw. für das kommende Jahr besprochen. Kleine Geschenke wurden überreicht und mit einem Glas Sekt wurde angestoßen auf die harmonische Zusammenarbeit und weitere gute Aktionen für die Zukunft. Der Verein kann noch Mitglieder aufnehmen.

Interessierte Mitbürger sind zu allen Treffen herzlich willkommen. Unser nächstes Treffen mit einer Lesung, findet statt am 9. 12. um 19 h in der Kulturloge, am Plan 3.
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.795
Peter Gnau aus Kirchhain | 28.11.2014 | 08:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.