Der Clown

Marburg: Stadtgebiet | Ein Clown sollte Menschen eigentlich zum Lachen bringen. Aber ich habe auch schon oft einen Clown gesehen, der das Publikum zum Weinen brachte.

Die Darstellung und Ausdrucksweise erinnert eher an eine Pantomime. Bereits seit dem 16 Jahrhundert gibt es ihn, und seither versucht er die Menschen mit lustigen Späßen zu erfreuen.

Es mag ja verkehrt sein, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass so mancher Politiker auch ein guter Clown wäre- zumal viele von ihnen immer die „erste Geige“ spielen wollen.

Was meinen Sie?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
912
Volker Harmgardt aus Uetze | 23.10.2016 | 16:16  
2.910
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 24.10.2016 | 06:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.