Das Studenten Dinner: Endlich auch in Marburg!

Ein geselliges Aufeinandertreffen von Hobbyköchen und Mitstudenten erwartet Euch beim Studenten Dinner Marburg! (Foto: Studenten Dinner Marburg (Facebook))
Hobbyköche aufgepasst: Endlich erreicht das Studenten Dinner auch Marburg. Hier können Studenten beweisen, dass sie mehr drauf haben als Tiefkühlpizza aufzutauen und Sandwichtoasts mit Salami zu belegen.

Schon in anderen (Universitäts-)Städten kommt das Studenten Dinner gut an. Doch was ist das überhaupt? Ganz einfach: Es geht darum einen geselligen Abend zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und natürlich ein 3-Gänge-Menü zu genießen. Zusammen mit einem Teampartner/-in spielt man einmal den Gastgeber und zweimal den Gast, denn jeder Gang wird in einer anderen Wohnung/WG serviert. Das bedeutet man lernt 12 neue Mitstudierende kennen. Es wird ausgelost, ob man für Vorspeise, Hauptgang oder Nachspeise zuständig ist, worüber man per Email informiert wird. Um 19 Uhr geht es los und das Dinner endet nach dem Dessert um 22:15 Uhr. Anschließend an das Dinner, geht es auf eine Aftershow-Party, auf der man noch einmal alle Studenten Dinner-Teilnehmer antreffen kann.

Interesse geweckt? Die Organisatoren halten Euch auf ihrer Facebook-Seite informiert (Studenten Dinner Marburg). Hier findet ihr in Kürze alle Details zur Anmeldung und zum ersten Termin: https://www.facebook.com/pages/Studenten-Dinner-Ma...

Anmeldungen unter: marburg@studenten-dinner.de

EDIT: Der ERSTE Termin wurde auf den 4. Dezember gelegt! Bitte meldet euch zusammen mit eurer/m Teampartner/in an. Folgende Infos werden benötigt:

x - Vor- und Nachname eurer beiden Teammitglieder
x Genaue Adresse der WG/Wohnung eines Teammitglieds (inkl. Etage, Zimmer Nr.) in der ihr kochen und Gäste empfangen könnt
x Allergien, Unverträglichkeiten, Vegetarier etc.
x falls mehr als ein Team aus derselben WG/Wohnung kocht, dies bitte mit angeben.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 18.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
22.684
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 22.10.2014 | 02:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.