3. Mittsommerfest des DSFV-Marburg e. V. im Northamptonpark

Zum dritten Mal feierte der Deutsch-Schwedische Freundschaftsverein Marburg e.V. das Mittsommerfest in Marburg. Nach dem Neuen Botanischen Garten und dem Schlosspark, fand nun das Fest im Northamptonpark im Stadtteil Weidenhausen statt.
Durch die Nähe zur Innenstadt konnten viele Besucher zu Fuß oder per Rad hierher kommen. Das schöne Wetter begünstigte dies noch zusätzlich.
Neben Musikdarbietungen, wurde getanzt und gesungen oder einem Erzähler zugehört.
Es gab typische schwedische Spezialitäten zu essen und zu trinken, sodass niemand hungrig bleiben musste. Durch kleine oder größere Spenden wurde das möglich gemacht.

Das Orchester Kunterbunt der Musikschule Marburg, ebenso Adelheid Neumann und eine Akkordeonistin, spielten schwedische Lieder, zu denen getanzt wurde.

http://www.dsfv-marburg.de/

https://youtu.be/BBmUDR1-K9g

https://youtu.be/AhsEgygSfqE

https://youtu.be/-Znwm_2gXwM

https://youtu.be/Ke1cCoMJUnE
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.231
lothar hofmann aus Marburg | 27.06.2016 | 11:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.