suche betroffene Leute die auch zur Dialyse gehen

Hallo Leute
Ich bin eine Rollifahrerin von Geburt an und habe seit 1 1/2 Jahren das Schicksal ereilt zur Dialyse zu müssen das macht mir sehr viel schwierigkeiten daher suche Ich Leute M wie W die selber zur Dialyse gehen . Da ich jetzt mir überlege mich auf die Liste für eine Spenderorgan sprich Niere setzten zu lassen , aber ich habe sehr starke Ängste Ich würde mich sehr freuen wenn diesen Artikel viele leute lesen würden und sich bei mir melden würden zwecks Austausch , weil solche einschneidende Krankheiten verändert doch ganz schön das Leben , aber Ich gehe trotz meinen Krankheiten noch arbeiten und habe Spaß am Leben !
Ich hatte Anfang des Jahres an meinem Dialysekatheter Blutdrompen sitzen die sich auch noch entzündet haben das haben die Ärzte durch Zufall festgestellt das war mein Glück sonst wäre Ich 3 Tage später tod gewesen , wenn man so etwas erlebt hat versucht man bewuster jeden Tag zu erleben und hat eine ganz andere Einstellung zum Leben. Ich habe Gott sei Dank einen sehr lieben Partner der mich bei allem unterstützt aber für Ihn ist es auch nicht leicht , aber Ich bin kein Mensch der den Kopf in den Sand steckt .
mfG
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 03.11.2014 | 07:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.