Für einen guten Zweck

Ich habe im Sommer meine erste Fotoaustellung mit dem Thema Momente in Marburg in der Volksbank Mittelhessen gehabt. Ein wichtiger Aspekt neben dem Forum die Arbeiten zu Präsentieren, war der Verkauf der Bilder für ein mir sehr am Herzen liegendes Projekt-Wildwasser. Durch den professionellen und überobligatorischen Einsatz der Mitarbeiterinen werden Mädchen unterstützt die Opfer sexueller Gewalt geworden sind. Die Ausstellung ist auch gut gelaufen nur aufgrund einer Erkrankung konnte ich mich im gesamten August nicht um eine evtl. Vermarktung kümmern. Mir geht es nicht darum Geld damit zu verdienen sondern den Bildern ein "Zuhause" zu geben. Momentan stehen sie in meiner Wohnung und das ist ja nicht Sinn der Sache. Die Fotos sind gerahmt
( 50 x 60 ) mit Passepartout (40 x 50 ). Ich denke gerade für Büros, Arztpraxen oder auch als Geschenk für Marburg Liebhaber ist das ganze eine gute Idee. Die komplette Übersicht findet Ihr auf meiner Webseite www.f-grein-foto.de.
Preis pro Bild 39,- € ( 20,- € gehen an Wildwasser )
Freue mich auf evtl Angebote
Euer Frank
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 28.10.2013 | 23:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.