Welpen- und Junghundetreff in Marburg

Marburg: Platz der drei Linden | Am vergangenen Sonntag, den 27.04.2014, trafen sich Hundefreunde zum Welpen- und Junghundetreffen am Platz der drei Linden in Marburg um gemeinsam eine kleine Runde Gassi zu gehen.

Eingeladen waren alle Hundebesitzer mit ihren Lieblingen bis maximal ein Jahr. Vertreten waren Hunde im Alter von 16 Wochen bis einem Jahr, so dass es eine bunte Truppe ergab, die sich aber wunderbar verstanden hatte und so über die Wiesen tobten.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung! :)
________________________________

Die Treffen werden über die Facebookgruppe "Hundefreunde Marburg" gemeinsam organisiert und dienen dem gemeinsamen Austausch zum Thema Hund.

Neben den Welpen-und Junghundetreffen finden aber auch regelmäßig Gassitreffen für alle Altergruppen und Größen statt.

Für Interessierte hier die Facebookgruppe Hundefreunde Marburg
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.