Weihnachts-Benefizkonzert des N-Joy-Chores Niederwalgern e.V. in der Universitätskirche Marburg

Wann? 21.12.2013 19:30 Uhr

Wo? Universitätskirche, Hirschberg, 35037 Marburg DE
Marburg: Universitätskirche | N-Joy-Chor besinnt auf Weihnachten

**Mitten in der Nacht**

Wenn der N-Joy-Chor aus Niederwalgern am 21.12.2013 um 19:30 Uhr in die Universitätskirche nach Marburg kommt, werden es nur noch wenige Tage bis Weihnachten sein.

Unter dem Motto "Mitten in der Nacht" will der Chor mit leisen Tönen und großer Vorfreude auf das Fest einstimmen und weihnachtliche Stimmung in die ehrwürdigen Gemäuer der historischen Kirche zaubern.

55 Sängerinnen und Sänger bereiten sich nun schon seit ein paar Wochen auf das gut zweistündige Weihnachtsprogramm vor. Mit einer Mischung aus Gospeln, Songs und traditionellen Weihnachtsliedern in deutscher und englischer Sprache, und im Wechsel mit vorgetragenen Erzählungen und Gedichten, wird der Chor seine Zuhörerinnen und Zuhörer mitnehmen auf eine weihnachtlichen Reise.

Bereits vor 4 Jahren war der Chor schon einmal zu Gast in der Universitätskirche und musizierte auch im zurückliegenden Jahr in verschiedenen Gottesdiensten und gestaltete Konzerte im gesamten Landkreis.

Freut euch also auf ein besinnliches Weihnachtskonzert mit N-Joy, dessen gesamter Spendenerlös aus diesem Abend dem Marburger Verein "Leben mit Krebs e.V." zugute kommen wird.

Der Eintritt ist frei. Einlass ab 19 Uhr

Anschrift der Kirche und Parktipps:
Universitätskirche Marburg, Hirschberg, 35037 Marburg (unterhalb des Café Vetter, Reitgasse)
Parkmöglichkeiten bieten die Parkhäuser am Pilgrimstein und Erlenringcenter
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.